Nachdem am Pfingstsonntag der Wechsel von Pfarrer Michael Nirschl in den Pfarrverband Waldkirchen bekanntgegeben wurde, konnte am Sonntag, den 30. Juni der Name seines Nachfolgers vorgestellt werden:

Pfarrer Konrad Kuhn übernimmt zum 1. Dezember den Guntherpfarrverband.

Pfarrer Kuhn ist derzeit Pfarrer im Pfarrverband Dietersburg (Dekanat Pfarrkirchen).

Nach seiner Priesterweihe im Juli 1995 war er Kaplan in den Pfarreien Zwiesel und Hauzenberg. Sein Pastoraljahr absolvierte er in der Pfarrei Frauenau. Das Dekanat Regen ist ihm nicht unbekannt.

Wir wünschen ihm jetzt schon Gottes reichen Segen für seinen Dienst als Pfarrer im wohl schönsten Pfarrverband unseres Bistums!

Kontakt

Kath. Pfarrei Rinchnach
Probsteigasse 1
D-94269 Rinchnach
Tel.: (09921) 80223
Fax: (09921) 7811

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag

9.00 - 11.00 Uhr

Facebook

YouTube

Impressum / Datenschutzerklärung

© Copyright Kath. Pfarrei Rinchnach / designed with fg herz design by Florian Garhammer