Er ist ein Teil der 1000-jährigen Rinchnacher Kirchengeschichte: Johannes Gierl.

In Rinchnach ist er geboren, aufgewachsen und durch die Orgel mit der Musik in Berührung gekommen. Nach seinem Abitur am Gymnasium der Benediktiner in Niederaltaich hat er in namhaften europäischen Hochschulen Musik studiert. Am Abend des Kirchweihtages hat er uns in einem Orgelkonzert sein Können unter Beweis gestellt. Mit seinem Programm nahm er die vielen Zuhörer auf eine Reise durch einige Epochen der Musikgeschichte.

 

DSC0574

Kontakt

Kath. Pfarrei Rinchnach
Probsteigasse 1
D-94269 Rinchnach
Tel.: (09921) 80223
Fax: (09921) 7811

E-Mail schreiben

Öffnungszeiten

Dienstag - Donnerstag

9.00 - 11.00 Uhr

Facebook

YouTube

Impressum / Datenschutzerklärung

© Copyright Kath. Pfarrei Rinchnach / designed with fg herz design by Florian Garhammer